Zigarren Käse Börek – auch bekannt als Sigara börek

Ich mag eigentlich alles mit Schafskäse. Leider bin ich die einzige bei uns daheim die Schafskäse oder rohen Käse ist. Entweder muss ich Auswärts essen oder selbst kochen, wenn ich alleine bin.

Zigarren Käse Börek kann man gut vorbereiten und alleine essen, da man sie auch kalt essen kann.

Zutaten:

10 Blätter Yuvka-Teig

1 Bund Petersilie (glatte)

200g Schafskäse

Knoblauch

Sz, Pf

etwas Öl zum frittieren

Zubereitung:

Als ich im türkischen Laden für Gemüse und Obst einkaufen war,  bin spontan auf die Idee gekommen . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge